INCA
Influencer Marketing einfach gemacht
Sie möchten auf Ihre Marke mit Hilfe von Influencern aufmerksam machen?
Die Lösung: INCA – Tool-basiertes Influencer-Marketing
Tool-basierte Influencer-Auswahl
Ergebnisorientiertes Abrechnungsmodell
Performance-Garantie für jede Influencer-Kampagne
Brand Safety und Transparenz
Schutz vor Fake Followern und Bot Traffic
Ganzheitliche Beratung und Steuerung durch [m]STUDIO
Influencer- und Content-Freigabe direkt im Tool
Geringe Vorlaufzeiten
Buyouts zur Content-Nutzung auf weiteren Kanälen inklusive
INCA
Influencer Marketing leicht gemacht
INCA
Wollen Sie kurzfristig eine Vielzahl an potentiellen Online-Käufern erreichen?
Unsere Lösung: Alle relevanten Influencer-Plattformen in einer [m]STUDIO-exklusiven Tech-Plattform.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich
in einem ersten Gespräch.
Sie möchten auf Ihre Marke mit Hilfe von Influencern aufmerksam machen?
Die Lösung für Sie: INCA – Tool-basiertes Influencer Marketing
Tool-basierte Influencer-Auswahl
Ergebnisorientiertes Abrechnungsmodell
Performance-Garantie für jede Influencer-Kampagne
Brand Safety und Transparenz
Schutz vor Fake Followern und Bot Traffic
Ganzheitliche Beratung und Steuerung durch [m]STUDIO
Influencer- und Content-Freigabe direkt im Tool
Geringe Vorlaufzeiten
Buyouts zur Content-Nutzung auf weiteren Kanälen inklusive
Sie möchten auf Ihre Marke mit Hilfe von Influencern aufmerksam machen?
Die Lösung:
INCA – Tool-basiertes Influencer Marketing
Vereinbaren Sie gerne ein
unverbindliches Beratungsgespräch.
INCA als Performance Tool für Influencer Marketing – garantierte Engagements um mehr als 47 % übertroffen.
Um den „Mein c’est bon Moment“ von Géramont in der Zielgruppe zu etablieren, haben zehn Influencer ihre persönlichen Inspirationen unter dem Hashtag #CESTBONMOMENT veröffentlicht.
Die User selbst wurden zum Mitmachen animiert, um am Gewinnspiel auf dem Account @geramont_de teilzunehmen.
Das Ergebnis: User generated Content in Form von Inspirationen für den perfekten „Mein c’est bon Moment“.
Die Kampagne erzielte mit je zehn Instagram Postings und Instagram Stories über 71.000 Interaktionen und erreichte mehr als 690.000 Instagram User.

Instagram @leilajasmin_
INCA als Performance Tool für Influencer Marketing – garantierte Engagements um mehr als 47 % übertroffen.
Um den „Mein c’est bon Moment“ von Géramont in der Zielgruppe zu etablieren, haben zehn Influencer ihre persönlichen Inspirationen unter dem Hashtag #CESTBONMOMENT veröffentlicht.
Die User selbst wurden zum Mitmachen animiert, um am Gewinnspiel auf dem Account @geramont_de teilzunehmen.
Das Ergebnis: User generated Content in Form von Inspirationen für den perfekten „Mein c’est bon Moment“.
Die Kampagne erzielte mit je zehn Instagram Postings und Instagram Stories über 71.000 Interaktionen und erreichte mehr als 690.000 Instagram User.

Instagram @leilajasmin_
Im direkten Vergleich
Andere Plattformen
i.d.R. begrenzter Pool an Influencern
Kein Zugriff auf alle Plattformen
Kein Schutz vor Fake Followern und Bot Traffic
Keine Performance-Garantie
Kein ergebnisorientiertes Abrechnungsmodell
Keine Weiterverwendung der Contents
INCA
Zugriff auf alle Influencer (und Einladung ins Tool)
Eine exklusive Plattform mit Zugriff auf alle Netzwerke
Stetige Qualitätskontrollen
Garantierte Kampagnen-Performance
Ergebnisorientiertes Abrechnungsmodell (z.B. auf Impressions oder Engagements)
Lizenz zur Weiterverwendung aller Kampagnen-Contents
Im direkten Vergleich
Andere Plattformen
i.d.R. begrenzter Pool an Influencern
Kein Zugriff auf alle Plattformen
Kein Schutz vor Fake Followern und Bot Traffic
Keine Performance-Garantie
Kein ergebnisorientiertes Abrechnungsmodell
Keine Weiterverwendung der Contents
INCA
Zugriff auf alle Influencer (und Einladung ins Tool)
Eine exklusive Plattform mit Zugriff auf alle Netzwerke
Stetige Qualitätskontrollen
Garantierte Kampagnen-Performance
Ergebnisorientiertes Abrechnungsmodell (z.B. auf Impressions oder Engagements)
Lizenz zur Weiterverwendung aller Kampagnen-Contents
Erfolgreiches Influencer Marketing in 3 Steps

Step 1: Briefing
Erstellung des Briefings durch [m]STUDIO und Kunde
Briefing wird in Plattform hochgeladen
Influencer bewerben sich auf das Briefing oder werden durch [m]STUDIO recherchiert (s. Step2)
Step 2: Influencer auswählen
- [m]STUDIO ermittelt Influencer-Auswahl mit Hilfe des Tools
Kunde erhält Influencer-Übersicht zur finalen Auswahl
Kunde gibt Influencer im Tool frei


Step 3: Beiträge freigeben
Influencer erstellen Content nach Vorgaben des Briefings
Kunde erhält Übersicht über alle erstellen Beiträge
Kunde gibt Influencer-Contents im Tool frei