INCA

Influencer Marketing einfach gemacht

Sie möchten auf Ihre Marke mit Hilfe von Influencern aufmerksam machen?

Die Lösung: INCA – Tool-basiertes Influencer-Marketing

  • Tool-basierte Influencer-Auswahl

  • Ergebnisorientiertes Abrechnungsmodell

  • Performance-Garantie für jede Influencer-Kampagne

  • Brand Safety und Transparenz

  • Schutz vor Fake Followern und Bot Traffic

  • Ganzheitliche Beratung und Steuerung durch [m]STUDIO

  • Influencer- und Content-Freigabe direkt im Tool

  • Geringe Vorlaufzeiten

  • Buyouts zur Content-Nutzung auf weiteren Kanälen inklusive

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Influencer Marketing leicht gemacht

INCA

Wollen Sie kurzfristig eine Vielzahl an potentiellen Online-Käufern erreichen?

Unsere Lösung: Alle relevanten Influencer-Plattformen in einer [m]STUDIO-exklusiven Tech-Plattform.

Gerne beraten wir Sie unverbindlich
in einem ersten Gespräch.


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    Die Lösung für Sie: INCA – Tool-basiertes Influencer Marketing

    • Tool-basierte Influencer-Auswahl

    • Ergebnisorientiertes Abrechnungsmodell

    • Performance-Garantie für jede Influencer-Kampagne

    • Brand Safety und Transparenz

    • Schutz vor Fake Followern und Bot Traffic

    • Ganzheitliche Beratung und Steuerung durch [m]STUDIO

    • Influencer- und Content-Freigabe direkt im Tool

    • Geringe Vorlaufzeiten

    • Buyouts zur Content-Nutzung auf weiteren Kanälen inklusive

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    INCA – Tool-basiertes Influencer Marketing

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      Bereit für eine Influencer-Kampagne mit [m]STUDIO und INCA?

      Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

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      ask.influencer@mstudioagency.de
      +49 211 540 369 390 0

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      INCA als Performance Tool für Influencer Marketing – garantierte Engagements um mehr als 47 % übertroffen.

      Um den „Mein c’est bon Moment“ von Géramont in der Zielgruppe zu etablieren, haben zehn Influencer ihre persönlichen Inspirationen unter dem Hashtag #CESTBONMOMENT veröffentlicht.
      Die User selbst wurden zum Mitmachen animiert, um am Gewinnspiel auf dem Account @geramont_de teilzunehmen.
      Das Ergebnis: User generated Content in Form von Inspirationen für den perfekten „Mein c’est bon Moment“.

      Die Kampagne erzielte mit je zehn Instagram Postings und Instagram Stories über 71.000 Interaktionen und erreichte mehr als 690.000 Instagram User.

      INCA - Geramont Case Study - Frau mit Käse, Brot, Trauben und Wein auf Sofa (Instagram @leilajasmin_)

      Instagram @leilajasmin_

      INCA als Performance Tool für Influencer Marketing – garantierte Engagements um mehr als 47 % übertroffen.

      Um den „Mein c’est bon Moment“ von Géramont in der Zielgruppe zu etablieren, haben zehn Influencer ihre persönlichen Inspirationen unter dem Hashtag #CESTBONMOMENT veröffentlicht.
      Die User selbst wurden zum Mitmachen animiert, um am Gewinnspiel auf dem Account @geramont_de teilzunehmen.
      Das Ergebnis: User generated Content in Form von Inspirationen für den perfekten „Mein c’est bon Moment“.

      Die Kampagne erzielte mit je zehn Instagram Postings und Instagram Stories über 71.000 Interaktionen und erreichte mehr als 690.000 Instagram User.

      INCA - Geramont Case Study - Frau mit Käse, Brot, Trauben und Wein auf Sofa (Instagram @leilajasmin_)

      Instagram @leilajasmin_

      Im direkten Vergleich

      Andere Plattformen

      • i.d.R. begrenzter Pool an Influencern

      • Kein Zugriff auf alle Plattformen

      • Kein Schutz vor Fake Followern und Bot Traffic

      • Keine Performance-Garantie

      • Kein ergebnisorientiertes Abrechnungsmodell

      • Keine Weiterverwendung der Contents

      INCA

      • Zugriff auf alle Influencer (und Einladung ins Tool)

      • Eine exklusive Plattform mit Zugriff auf alle Netzwerke

      • Stetige Qualitätskontrollen

      • Garantierte Kampagnen-Performance

      • Ergebnisorientiertes Abrechnungsmodell (z.B. auf Impressions oder Engagements)

      • Lizenz zur Weiterverwendung aller Kampagnen-Contents

      Im direkten Vergleich

      Andere Plattformen

      • i.d.R. begrenzter Pool an Influencern

      • Kein Zugriff auf alle Plattformen

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      • Keine Performance-Garantie

      • Kein ergebnisorientiertes Abrechnungsmodell

      • Keine Weiterverwendung der Contents

      INCA

      • Zugriff auf alle Influencer (und Einladung ins Tool)

      • Eine exklusive Plattform mit Zugriff auf alle Netzwerke

      • Stetige Qualitätskontrollen

      • Garantierte Kampagnen-Performance

      • Ergebnisorientiertes Abrechnungsmodell (z.B. auf Impressions oder Engagements)

      • Lizenz zur Weiterverwendung aller Kampagnen-Contents

      Erfolgreiches Influencer Marketing in 3 Steps

      Hipster bzw. Influencer älterer Generation

      Step 1: Briefing

       

      • Erstellung des Briefings durch [m]STUDIO und Kunde

      • Briefing wird in Plattform hochgeladen

      • Influencer bewerben sich auf das Briefing oder werden durch [m]STUDIO recherchiert (s. Step2)

      Step 2: Influencer auswählen

       

      • [m]STUDIO ermittelt Influencer-Auswahl mit Hilfe des Tools

      • Kunde erhält Influencer-Übersicht zur finalen Auswahl

      • Kunde gibt Influencer im Tool frei

      Influencer beim Backen

      Step 3: Beiträge freigeben

       

      • Influencer erstellen Content nach Vorgaben des Briefings

      • Kunde erhält Übersicht über alle erstellen Beiträge

      • Kunde gibt Influencer-Contents im Tool frei

      [m]STUDIO – Next Level Influencer Marketing für Ihr Unternehmen

      [m]STUDIO – Next Level Influencer Marketing für Ihr Unternehmen

      Gerne kontaktieren wir Sie auf Ihre bevorzugte Art


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