Unsere Lösung für Sie als Hersteller: Hyper Local
- Gefunden werden! Maximale Sichtbarkeit auf Google
Ihre Marke, Ihre Regeln: CI-konforme Händlerwebsites
- Inklusive individueller digitaler Werbung pro Händler
- Herstelleraktionen über alle Händler einfach ausspielbar
- DSGVO konform & messbare Erfolge inklusive Dashboard
Unsere Lösung für Sie als Hersteller: Hyper Local
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Ihre Marke, Ihre Regeln: CI-konforme Händlerwebsites
- Inklusive individueller digitaler Werbung pro Händler
- Herstelleraktionen über alle Händler einfach ausspielbar
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Quick-Guide: Händlerkommunikation in Krisenzeiten
Die Herausforderungen für den Handel in der aktuellen Zeit haben uns veranlasst, einen Guide zu verfassen, wie Hersteller/Versicherer ihren Händlern und Vertretern helfen können. Erfahren Sie hier an einem handfesten Beispiel von einem unserer Kunden, wie Kommunikation digital für den Offline Handel funktionieren kann. Und trotz geschlossener Läden Umsatz erwirtschaftet werden kann.
Quick-Guide: Händlerkommunikation in Krisenzeiten
Die Herausforderungen für den Handel in der aktuellen Zeit haben uns veranlasst, einen Guide zu verfassen, wie Hersteller/Versicherer ihren Händlern und Vertretern helfen können.
Erfahren Sie hier an einem handfesten Beispiel von einem unserer Kunden, wie Kommunikation digital für den Offline Handel funktionieren kann. Und trotz geschlossener Läden Umsatz erwirtschaftet werden kann.
Hunderte Händlerseiten einfach verwalten

1. Schritt – Webseite
Suchmaschinen- und conversionoptimierte Webseiten für jeden einzelnen Händler launchen.

2. Schritt – Interface
Ein angepasstes Interface mit individuellen Werbeanzeigen und Verlinkung zur Landingpage des Händlers gewährleisten.

3. Schritt – Kommunikation
Eine einheitliche Kommunikation und übereinstimmende Darstellung über alle Händler hinweg sicherstellen.
Hunderte Händlerseiten einfach verwalten

1. Schritt – Webseite
Suchmaschinen- und conversionoptimierte Webseiten für jeden einzelnen Händler launchen.

2. Schritt – Interface
Ein angepasstes Interface mit individuellen Werbeanzeigen und Verlinkung zur Landingpage des Händlers gewährleisten.

3. Schritt – Kommunikation
Eine einheitliche Kommunikation und übereinstimmende Darstellung über alle Händler hinweg sicherstellen.
Im Daily Business einfach
Seiten & Promotions erstellen
Im Daily Business einfach
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Drei gute Gründe,
wieso nicht genutztes Potenzial zu Verlusten im stationären Handel führt.1
Drei gute Gründe,
wieso nicht genutztes Potenzial zu Verlusten im stationären Handel führt.1
recherchieren online,
bevor sie offline kaufen
der User recherchieren über Mobilgeräte mit aktivierter Standortfreigabe
werden im stationären Handel nach einer vorherigen Online Recherche umgesetzt
recherchieren online,
bevor sie offline kaufen
der User recherchieren über Mobilgeräte mit aktivierter Standortfreigabe
werden im stationären Handel nach einer vorherigen Online Recherche umgesetzt
Bis zu 5x mehr Conversions
Durch optimierte Herstellerwebsites generieren unsere Kunden bis zu 5x mehr Conversions. Wir haben eine Auswahl an Cases, die Ihnen zeigen, wie wir arbeiten und was Hyper Local für Hersteller und deren Händler erfolgreich macht.
Beispielsweise konnte Grasshopper Mower mit Hilfe von Hyper Local bis zu 5x mehr Leads erreichen.
Wie? Durch individuelle Websites pro Händler und professionelle, individuell zugeschnittene Werbung konnten die Händler, die Hyper Local nutzen, 500% Leadsteigerung erreichen im Vergleich zu Händlern, die kein Hyper Local nutzten.
Case: Grasshopper Mower 2018 – USA; Steigerung der Leadanfragen um 500% für Hyper Local Händler verglichen mit Händlern, die Hyper Local nicht nutzen

Bis zu 5x mehr Conversions
Durch optimierte Herstellerwebsites generieren unsere Kunden bis zu 5x mehr Conversions. Wir haben eine Auswahl an Cases, die Ihnen zeigen, wie wir arbeiten und was Hyper Local für Hersteller und deren Händler erfolgreich macht.
Beispielsweise konnte Grasshopper Mower mit Hilfe von Hyper Local bis zu 5x mehr Leads erreichen.
Wie? Durch individuelle Websites pro Händler und professionelle, individuell zugeschnittene Werbung konnten die Händler, die Hyper Local nutzen, 500% Leadsteigerung erreichen im Vergleich zu Händlern, die kein Hyper Local nutzten.
Case: Grasshopper Mower 2018 – USA; Steigerung der Leadanfragen um 500% für Hyper Local Händler verglichen mit Händlern, die Hyper Local nicht nutzen

Hyper Local im direkten Vergleich
Vorher
Häufig gar keine Website vorhanden
Vorhandene Websites veraltet
Viele Konkurrenzmarken, kein klares Layout
Nicht conversionoptimiert
Gar keine oder eher unprofessionelle Online Werbung
Steuerung von Aktionen / Promotions kaum möglich
Nachher
Individuelle, moderne Website für jeden Händler
Responsives Layout, mobile optimiert
Markengetreue Website
Conversionoptimiertes Layout
Individuelle Werbung für jeden Händler
Herstelleraktionen über alle Händler hinweg
Vorher / Nachher: Verschieben Sie den Regler, um zu vergleichen
Hyper Local im direkten Vergleich
Vorher
Häufig gar keine Website vorhanden
Vorhandene Websites veraltet
Viele Konkurrenzmarken, kein klares Layout
Nicht conversionoptimiert
Gar keine oder eher unprofessionelle Online Werbung
Steuerung von Aktionen / Promotions kaum möglich
Nachher
Individuelle, moderne Website für jeden Händler
Responsives Layout, mobile optimiert
Markengetreue Website
Conversionoptimiertes Layout
Individuelle Werbung für jeden Händler
Herstelleraktionen über alle Händler hinweg
Vorher / Nachher: Verschieben Sie den Regler, um zu vergleichen
Hyper Local besteht aus zwei Teilen
Hyper Local besteht aus zwei Teilen

Teil 1: Händler-Webseiten
Markenkonforme Websites für jeden Händler.
100% skalierbar (50 / 100 / 1000+ Händler)
Suchmaschinen- und conversionoptimiert
Individuelle Namen, Anschriften und Kontaktdaten

Teil 1: Händler-Webseiten
Markenkonforme Websites für jeden Händler.
100% skalierbar (50 / 100 / 1000+ Händler)
Suchmaschinen- und conversionoptimiert
Individuelle Namen, Anschriften und Kontaktdaten
Teil 2: Händler-Werbung
Individuelle Werbeanzeigen, für jeden Händler angepasst und auf eine relevante Landingpage des Händlers verlinkt.
Targeting auf Einzugsgebiete pro Händler in Km
Keywords, beispielsweise lokale Suchanfragen
100% skalierbar, unabhängig ob 50 oder 1000+ Händler

Teil 2: Händler-Werbung
Individuelle Werbeanzeigen, für jeden Händler angepasst und auf eine relevante Landingpage des Händlers verlinkt.
Targeting auf Einzugsgebiete pro Händler in Km
Keywords, beispielsweise lokale Suchanfragen
100% skalierbar, unabhängig ob 50 oder 1000+ Händler

GroupM – der richtige Partner für Hersteller mit Händlernetz, Filialnetze und Franchise-Systeme!
GroupM – der richtige Partner für Hersteller mit Händlernetz, Filialnetze und Franchise-Systeme!
Ein Auszug des Kundenportfolios der GroupM Digital
Dank QUISMA konnten wir nicht nur die Performancewerte unserer Kampagnen signifikant steigern, sondern auch die Brand Awareness und Kaufbereitschaft für unsere Games bei der erreichten Zielgruppe erhöhen.
Als Affiliate Lead Agentur konnte QUISMA erfolgreich unsere Neukundengewinnung steigern. Besonders die kompetente und partnerschaftliche Zusammenarbeit schätzen wir sehr.
Das Um-die-Ecke-Denken für individuelle Kampagnen-Lösungen, das proaktive Einbringen neuer Ideen und das stets termingerechte Arbeiten machen QUISMA zu einem wichtigen Partner für uns.
Wir haben mit QUISMA einen starken Partner im SEA gefunden und können auf eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit zurückblicken. Mit der strategischen Expertise konnten wir gemeinsam unsere SEA-Maßnahmen ausbauen und das Potential optimal ausschöpfen.
Mit QUISMA haben wir einen dynamischen und leistungsstarken Partner, mit dem wir gemeinsam stetig die Performance unserer Online-Kampagnen positiv gesteigert haben!
Durch die langjährige und enge Zusammenarbeit ist die GroupM nicht nur ein wichtiger Partner, sondern bereits ein fester Bestandteil unseres Teams, mit dem wir unsere Performance stetig vorantreiben.
Mit umfangreicher Expertise, Professionalität und Verständnis für die Color Line Unternehmensziele unterstützt uns die QUISMA seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich Suchmaschinenmarketing.
Hinweis: GroupM Digital Germany firmierte bis Ende März 2019 mit „QUISMA“. Deshalb beziehen sich unsere Referenzen zum Teil auf QUISMA.

Awards aus dem Performance Marketing Bereich


Ein Auszug unserer Zertifizierungen


Ein Auszug des Kundenportfolios der GroupM Digital
Dank QUISMA konnten wir nicht nur die Performancewerte unserer Kampagnen signifikant steigern, sondern auch die Brand Awareness und Kaufbereitschaft für unsere Games bei der erreichten Zielgruppe erhöhen.
Als Affiliate Lead Agentur konnte QUISMA erfolgreich unsere Neukundengewinnung steigern. Besonders die kompetente und partnerschaftliche Zusammenarbeit schätzen wir sehr.
Das Um-die-Ecke-Denken für individuelle Kampagnen-Lösungen, das proaktive Einbringen neuer Ideen und das stets termingerechte Arbeiten machen QUISMA zu einem wichtigen Partner für uns.
Wir haben mit QUISMA einen starken Partner im SEA gefunden und können auf eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit zurückblicken. Mit der strategischen Expertise konnten wir gemeinsam unsere SEA-Maßnahmen ausbauen und das Potential optimal ausschöpfen.
Mit QUISMA haben wir einen dynamischen und leistungsstarken Partner, mit dem wir gemeinsam stetig die Performance unserer Online-Kampagnen positiv gesteigert haben!
Durch die langjährige und enge Zusammenarbeit ist die GroupM nicht nur ein wichtiger Partner, sondern bereits ein fester Bestandteil unseres Teams, mit dem wir unsere Performance stetig vorantreiben.
Mit umfangreicher Expertise, Professionalität und Verständnis für die Color Line Unternehmensziele unterstützt uns die QUISMA seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich Suchmaschinenmarketing.
Hinweis: GroupM Digital Germany firmierte bis Ende März 2019 mit „QUISMA“. Deshalb beziehen sich unsere Referenzen zum Teil auf QUISMA.

Awards aus dem Performance Marketing Bereich


Ein Auszug unserer Zertifizierungen


Gerne kontaktieren wir Sie auf Ihre bevorzugte Art
Gerne kontaktieren wir Sie auf Ihre bevorzugte Art
1) Quellen: v.l.n.r.: https://www.retailtechnologyreview.com/articles/2017/10/17/why-90-percent-of-sales-still-happen-in-brick-and-mortar-stores/ ; https://www.thinkwithgoogle.com/intl/en-154/insights-inspiration/industry-perspectives/mobile-world/;