Zielgerichtet Unternehmen ansprechen
ganz einfach mit Display- & Video-Ads
Zielgerichtet Unternehmen ansprechen
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Wollen Sie gezielt für Unternehmen und deren Mitarbeiter sichtbar sein?
Unsere Lösung: IP-basiertes Targeting
Sehr hohe Genauigkeit im Targeting
Premium Inventarquellen und kontextuelles Targeting
Detailliertes Reporting Dashboard inklusive
Brand Safety-Auslieferung
Cross Device Ads (Display und Video möglich)
Vollständig DSGVO konform
Wollen Sie für Unternehmen und deren Mitarbeiter sichtbar sein?
Unsere Lösung: IP-basiertes Targeting
Gerne beraten wir Sie unverbindlich
in einem ersten Gespräch.
Business Select
Wollen Sie für Unternehmen und deren Mitarbeiter sichtbar sein?
Unsere Lösung: IP-basiertes Targeting
Sehr hohe Genauigkeit im Targeting
Premium Inventarquellen und kontextuelles Targeting
Detailliertes Reporting Dashboard inklusive
Brand Safety-Auslieferung
Cross Device Ads (Display und Video möglich)
Vollständig DSGVO konform
Wollen Sie gezielt für Unternehmen und deren Mitarbeiter sichtbar sein?
Unsere Lösung: IP-basiertes Targeting
Gerne beraten wir Sie unverbindlich
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Drei gute Gründe,
wieso interessenbasierte Nutzeransprache Ihre Werbebotschaft besser im Gedächtnis platziert.1
Drei gute Gründe,
wieso interessenbasierte Nutzeransprache Ihre Werbebotschaft besser im Gedächtnis platziert.1
…gesteigerter Revenue am Ende des Entscheidungsprozesses.
…Manager interessieren sich eher für offene Vakanzen, wenn sie das Unternehmen bereits kennen.
…B2B Einkauf wird mittlerweile online ausgeführt.
…gesteigerter Revenue am Ende des Entscheidungsprozesses.
…Manager interessieren sich eher für offene Vakanzen, wenn sie das Unternehmen bereits kennen.
B2B Einkauf wird mittlerweile online ausgeführt.
Bis zu 18% mehr Opportunities
Das Ziel: die Brand Lenovo Data Centre bekannt machen und qualitativ hochwertigen Traffic auf die Landingpages generieren.
Durch eine dreiteilige Strategie (Account Based Ads, Retargeting und Automation Contacting) konnten insgesamt 18% der getargeten Unternehmen in eine Opportunitiy umgewandelt und kontaktiert werden.
„Account Based Marketing will certainly be part of our future strategy.“
-Poul Bastrup, Head of Marketing Nordics, Lenovo
Case: Lenovo B2B Awareness Campaign, 2018

Bis zu 18% mehr Opportunities

„Account Based Marketing will certainly be part of our future strategy.“
-Poul Bastrup, Head of Marketing Nordics, Lenovo
Case: Lenovo B2B Awareness Campaign, 2018
Das Ziel: die Brand Lenovo Data Centre bekannt machen und qualitativ hochwertigen Traffic auf die Landingpages generieren.
Die Umsetzung: Durch eine dreiteilige Strategie (Account Based Ads, Retargeting und Automation Contacting) konnten insgesamt 18% der getargeten Unternehmen in eine Opportunitiy umgewandelt und kontaktiert werden.
Business Select im direkten Vergleich
Display Ads
Übliche Formate wie Ad Bundle, Bild-Text und Video
Kontextuelles Targeting
Geo-Targeting
Reporting mit Website Interaktionen
Business Select
Übliche Formate wie Ad Bundle, Bild-Text und Video
Kontextuelles Targeting
Geo-Targeting
- Reporting mit Website Interaktionen je Besucherfirma
Individuelles Targeting auf einzelne Unternehmen
IP-basiertes Targeting
Business Select im direkten Vergleich
Display Ads
Übliche Formate wie Ad Bundle, Bild-Text und Video
Kontextuelles Targeting
Geo-Targeting
Reporting mit Website Interaktionen
Business Select
Übliche Formate wie Ad Bundle, Bild-Text und Video
Kontextuelles Targeting
Geo-Targeting
- Reporting mit Website Interaktionen je Besucherfirma
Individuelles Targeting auf einzelne Unternehmen
IP-basiertes Targeting
Zwei Optionen, um die richtigen Unternehmen anzusprechen
Zwei Optionen, um die richtigen Unternehmen anzusprechen

Option 1: Branchentargeting
IP Targeting, Unternehmen segmentiert nach Branchen.
Sehr hohe Targetinggüte durch IP-Targeting
Kontextuelles Targeting
Mehr potenzielle Neukunden identifizeren

Option 1: Branchentargeting
IP Targeting, Unternehmen segmentiert nach Branchen.
Sehr hohe Targetinggüte durch IP-Targeting
Kontextuelles Targeting
Mehr potenzielle Neukunden identifizeren
Option 2: Unternehmenstargeting
Individuelles Targeting auf Unternehmen anhand unserer Datenbank.
Sehr genaue Neukundenansprache
Werbung für Bestandskunden (bspw. Rebuyer) möglich
Genaue Ansprache von Shortlist Firmen (Großkunden bzw. Key Accounts)


Option 2: Unternehmenstargeting
Individuelles Targeting auf Unternehmen anhand unserer Datenbank.
Sehr genaue Neukundenansprache
Werbung für Bestandskunden (bspw. Rebuyer) möglich
Genaue Ansprache von Shortlist Firmen (Großkunden bzw. Key Accounts)
GroupM – der richtige Partner
für Business Display Ads der nächsten Generation
GroupM – der richtige Partner
für Business Display Ads der nächsten Generation
Ein Auszug unserer Kunden
Dank QUISMA konnten wir nicht nur die Performancewerte unserer Kampagnen signifikant steigern, sondern auch die Brand Awareness und Kaufbereitschaft für unsere Games bei der erreichten Zielgruppe erhöhen.
Als Affiliate Lead Agentur konnte QUISMA erfolgreich unsere Neukundengewinnung steigern. Besonders die kompetente und partnerschaftliche Zusammenarbeit schätzen wir sehr.
Das Um-die-Ecke-Denken für individuelle Kampagnen-Lösungen, das proaktive Einbringen neuer Ideen und das stets termingerechte Arbeiten machen QUISMA zu einem wichtigen Partner für uns.
Wir haben mit QUISMA einen starken Partner im SEA gefunden und können auf eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit zurückblicken. Mit der strategischen Expertise konnten wir gemeinsam unsere SEA-Maßnahmen ausbauen und das Potential optimal ausschöpfen.
Mit QUISMA haben wir einen dynamischen und leistungsstarken Partner, mit dem wir gemeinsam stetig die Performance unserer Online-Kampagnen positiv gesteigert haben!
Durch die langjährige und enge Zusammenarbeit ist die GroupM nicht nur ein wichtiger Partner, sondern bereits ein fester Bestandteil unseres Teams, mit dem wir unsere Performance stetig vorantreiben.
Mit umfangreicher Expertise, Professionalität und Verständnis für die Color Line Unternehmensziele unterstützt uns die QUISMA seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich Suchmaschinenmarketing.
Hinweis: GroupM Digital Germany firmierte bis Ende März 2019 mit „QUISMA“. Deshalb beziehen sich unsere Referenzen zum Teil auf QUISMA.

Awards


Zertifikate


Ein Auszug unserer Kunden


Awards


Zertifikate


Gerne kontaktieren wir Sie auf Ihre bevorzugte Art
Gerne kontaktieren wir Sie auf Ihre bevorzugte Art
1) Quellen: The Value of Behavioral Targeting – Beales – 2010; Phenompeople 2018 – 50 Statistics about HR; Forbes – Predicting The Future Of B2B E-Commerce 2018
1) Quellen: The Value of Behavioral Targeting – Beales – 2010; Phenompeople 2018 – 50 Statistics about HR; Forbes – Predicting The Future Of B2B E-Commerce 2018