Zielgerichtet Unternehmen ansprechen

ganz einfach mit Display- & Video-Ads

B2B-Display-Ads-AccountBase-Funktionsweise-IP

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B2B-Display-Ads-AccountBase-Funktionsweise-danach_MOBILEB2B-Display-Ads-AccountBase-Funktionsweise_MOBILE

Wollen Sie gezielt für Unternehmen und deren Mitarbeiter sichtbar sein?

Unsere Lösung: IP-basiertes Targeting

  • Sehr hohe Genauigkeit im Targeting

  • Premium Inventarquellen und kontextuelles Targeting

  • Detailliertes Reporting Dashboard inklusive

  • Brand Safety-Auslieferung

  • Cross Device Ads (Display und Video möglich)

  • Vollständig DSGVO konform

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Unsere Lösung: IP-basiertes Targeting

Gerne beraten wir Sie unverbindlich
in einem ersten Gespräch.


    Business Select

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      Drei gute Gründe,

      wieso interessenbasierte Nutzeransprache Ihre Werbebotschaft besser im Gedächtnis platziert.1

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      Bis zu 200%

      …gesteigerter Revenue am Ende des Entscheidungsprozesses.

      3 von 4

      …Manager interessieren sich eher für offene Vakanzen, wenn sie das Unternehmen bereits kennen.

      Jeder 2.

      …B2B Einkauf wird mittlerweile online ausgeführt.

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      Bereit, den richtigen Mitarbeiter im richtigen Unternehmen anzusprechen?

      team-foto-hyperlocal

      Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

      ask.germany@groupm.com
      +49 211 171 627 000

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      Bis zu 18% mehr Opportunities

      Das Ziel: die Brand Lenovo Data Centre bekannt machen und qualitativ hochwertigen Traffic auf die Landingpages generieren.

      Durch eine dreiteilige Strategie (Account Based Ads, Retargeting und Automation Contacting) konnten insgesamt 18% der getargeten Unternehmen in eine Opportunitiy umgewandelt und kontaktiert werden.

      „Account Based Marketing will certainly be part of our future strategy.“
      -Poul Bastrup, Head of Marketing Nordics, Lenovo

      Case: Lenovo B2B Awareness Campaign, 2018

      AccountBase-B2B-Display-Werbung

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      „Account Based Marketing will certainly be part of our future strategy.“
      -Poul Bastrup, Head of Marketing Nordics, Lenovo

      Case: Lenovo B2B Awareness Campaign, 2018

      Das Ziel: die Brand Lenovo Data Centre bekannt machen und qualitativ hochwertigen Traffic auf die Landingpages generieren.

      Die Umsetzung: Durch eine dreiteilige Strategie (Account Based Ads, Retargeting und Automation Contacting) konnten insgesamt 18% der getargeten Unternehmen in eine Opportunitiy umgewandelt und kontaktiert werden.

      Business Select im direkten Vergleich

      Display Ads

      • Übliche Formate wie Ad Bundle, Bild-Text und Video

      • Kontextuelles Targeting

      • Geo-Targeting

      • Reporting mit Website Interaktionen

      Business Select

      • Übliche Formate wie Ad Bundle, Bild-Text und Video

      • Kontextuelles Targeting

      • Geo-Targeting

      • Reporting mit Website Interaktionen je Besucherfirma
      • Individuelles Targeting auf einzelne Unternehmen

      • IP-basiertes Targeting

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      Display Ads

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      • Geo-Targeting

      • Reporting mit Website Interaktionen

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      • Kontextuelles Targeting

      • Geo-Targeting

      • Reporting mit Website Interaktionen je Besucherfirma
      • Individuelles Targeting auf einzelne Unternehmen

      • IP-basiertes Targeting

      Zwei Optionen, um die richtigen Unternehmen anzusprechen

      Zwei Optionen, um die richtigen Unternehmen anzusprechen

      Option 1: Branchentargeting

      IP Targeting, Unternehmen segmentiert nach Branchen.

      • Sehr hohe Targetinggüte durch IP-Targeting

      • Kontextuelles Targeting

      • Mehr potenzielle Neukunden identifizeren

      Option 1: Branchentargeting

      IP Targeting, Unternehmen segmentiert nach Branchen.

      • Sehr hohe Targetinggüte durch IP-Targeting

      • Kontextuelles Targeting

      • Mehr potenzielle Neukunden identifizeren

      Option 2: Unternehmenstargeting

      Individuelles Targeting auf Unternehmen anhand unserer Datenbank.

      • Sehr genaue Neukundenansprache

      • Werbung für Bestandskunden (bspw. Rebuyer) möglich

      • Genaue Ansprache von Shortlist Firmen (Großkunden bzw. Key Accounts)

      Option 2: Unternehmenstargeting

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      • Sehr genaue Neukundenansprache

      • Werbung für Bestandskunden (bspw. Rebuyer) möglich

      • Genaue Ansprache von Shortlist Firmen (Großkunden bzw. Key Accounts)

      GroupM – der richtige Partner
      für Business Display Ads der nächsten Generation

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      Ein Auszug unserer Kunden

      Sarah Brecht

      Dank QUISMA konnten wir nicht nur die Performancewerte unserer Kampagnen signifikant steigern, sondern auch die Brand Awareness und Kaufbereitschaft für unsere Games bei der erreichten Zielgruppe erhöhen.

      Sarah Brecht, Ubisoft
      dominic_amex
      Als Affiliate Lead Agentur konnte QUISMA erfolgreich unsere Neukundengewinnung steigern. Besonders die kompetente und partnerschaftliche Zusammenarbeit schätzen wir sehr.
      Dominic Jung, American Express
      Jevgenija Beznistsenko

      Das Um-die-Ecke-Denken für individuelle Kampagnen-Lösungen, das proaktive Einbringen neuer Ideen und das stets termingerechte Arbeiten machen QUISMA zu einem wichtigen Partner für uns.

      Jevgenija Beznistsenko, Stage Entertainment

      Wir haben mit QUISMA einen starken Partner im SEA gefunden und können auf eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit zurückblicken. Mit der strategischen Expertise konnten wir gemeinsam unsere SEA-Maßnahmen ausbauen und das Potential optimal ausschöpfen.

      Mit QUISMA haben wir einen dynamischen und leistungsstarken Partner, mit dem wir gemeinsam stetig die Performance unserer Online-Kampagnen positiv gesteigert haben!

      Durch die langjährige und enge Zusammenarbeit ist die GroupM nicht nur ein wichtiger Partner, sondern bereits ein fester Bestandteil unseres Teams, mit dem wir unsere Performance stetig vorantreiben.

      Christian Löhner & Norbert Pellkofer, Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

      Mit umfangreicher Expertise, Professionalität und Verständnis für die Color Line Unternehmensziele unterstützt uns die QUISMA seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich Suchmaschinenmarketing.

      Stefanie Seifert, Color Line GmbH

      Hinweis: GroupM Digital Germany firmierte bis Ende März 2019 mit „QUISMA“. Deshalb beziehen sich unsere Referenzen zum Teil auf QUISMA.

      Logos_Bunt_Mobil

      Awards

      Zertifikate

      google_partner
      Products up accrediation QUISMA Zertifikat
      AWIN Certified Agency
      Trade Doubler zertifizierter Partner
      bing_elte_agency

      Ein Auszug unserer Kunden

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      Logos_Bunt_Mobil

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      Gerne kontaktieren wir Sie auf Ihre bevorzugte Art


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              1) Quellen: The Value of Behavioral Targeting – Beales – 2010; Phenompeople 2018 – 50 Statistics about HR; Forbes – Predicting The Future Of B2B E-Commerce 2018

              1) Quellen: The Value of Behavioral Targeting – Beales – 2010; Phenompeople 2018 – 50 Statistics about HR; Forbes – Predicting The Future Of B2B E-Commerce 2018